Frühlingserwachen !

14. März 2012 von Iwa I. Seipel

Bald ist der Frühling wieder da!!!!!!!

*

Und zum Auftakt der Saison findet  am 31.3/1.4 2012 zum ersten mal in diesem Jahr wieder der Workshop: “Keine Scheu vor wilden Tieren”  in Hamburg-Rosengarten statt. Bitte siehe, unter “Workshops”

Also bestelle ich schon mal  schönes und mildes Frühjahrswetter, spitze die Bleistifte und freue mich auf´s  Lagerfeuer, das erste Grün und die Hängebauchschweine.

*

Vorher gibts noch zur Frühjahrs-Tag-und Nachtgleiche

am Samstag dem 24. März  ab ca. 13:00 Uhr  auf Diether´s /”Erdheits”  Platz dem-“Indian Valley”- an gleicher Stelle in Vahrendorf/Rosengarten eine  indianische   Schwitzhütte/Inipi.

EU 21,00 für Materialaufwand/Brennholz u.a. mehr

Bei Interesse meldet  Euch  bei Diether Siegel :  mobil 015226392094, oder bei mir: 01797551389  dann werde ich die Info an ihn weiterleiten- und ich bin ja auch dabei.

*

Die wunderbaren Eindrücke vom letzten Jahr, die kraftvollen Frauenrunden und die prachtvollen Urfrauen-Figuren  die durch sie entstanden sind  wirken noch nach . . .

Die “Urformen der Weiblichkeit” erfüllen wieder am Samstag den 21. April und am  Samstag den 2. Juni jeweils meine Räume im Ehestofer Weg in Hamburg-Harburg.

Info zum Workshop, ebenfalls unter der Rubrik: Workshops, auf dieser Homepage.

*

Soweib erst mal herzliche Grüße und eine feine Zeit,                      Ahoi,   Iwa